Serverumzug nix geht mehr

• Hallo ,
    als Neuling hier mal eine Frage.
    Ich habe eine Website unter WP3.1 erstellt , die auf dem Firmenserver eines Freundes lag. Dieser Sever existiert nicht mehr und er hat die Website auf den neuen Server gezogen.
    Nun erreiche ich das alte dashboard nicht mehr und kann in der seite nichts mehr verändern.
    Ich hab zwar ein upgrade auf WP 3.8 gemacht , hab auch eine Seite mit dem Namen meiner Website , weiss aber nicht wie ich die Inhalte von einer in die nächste Verson von WP kopiere.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke im Voraus und Beste Grüsse

Holsteintaucher:-x

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So richtig verstehe ich deine Frage nicht, kannst du deine Webseite per URL nicht mehr erreichen oder fehlen deine kompletten Seiten / Beiträge?

• url zur seite wäre auch super :-)

bei einem Versionsupdate musst du keine Inhalte kopieren, das sollte automatsich klappen, wenn du den Server wechselst musst du vorher die Dateien und Datenbanken auf den neuen server kopieren

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!