Buttons, die links am Bildschirmrand angezeigt werden

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das mir die Social Media Buttons (und eventuell auch selbst definierbare Buttons wie z.B. für Anfrage) links am Bildschirmrand anzeigt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Cut Profiles bietet die Möglichkeit, eine Anzahl von verschiedenen Icons am Rand zu platzieren. Diese Buttons sind jedoch viel zu klein und man kann selbst keine definieren. Vielleicht hat jemand ein passendes Plugin...?

• Hallo Blogtrainer,

in erster Linei geht es um Buttons für Facebook, Youtube, Twitter usw. die auf diese Platformen verlinken.
    Optimal wäre jedoch (falls es das gibt) ein Botton, den ich individuell gestalten kann und ebenfalls am Bildschirmrand platzieren kann (z.B. der mich intern auf eine Anfrage-Seite verlinkt). Somit hätte der Besucher immer die Möglichkeit, direkt auf das Anfrageformular zu gelangen. P.S bin kein Freund von Sidebars, darum auch meine Frage bez. dieser Buttons am Bildschirmrand.
    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!