Wer kennt dieses Theme ?

• Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem passenden Theme für einen Blog.

Ich habe ein Theme gefunden aber das ist für einen anderen Dienst

siehe http://safe.txmblr.com/theme/preview/3292

Ich habe 1000sende Themes durchsucht aber ich kann nichts finden, kennt jemand solch eine Theme für Wordpress, der Hersteller des hier genannten antwortet nicht.

bin nicht einfach und hab Fragen, so macht die Sache ja erst richtig Spaß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also das es ein tumblr theme ist, war mir schon klar ich stellte ja auch den link zum tumblr theme hier ein. sowas suchte ich halt für wordpress. und nachgefragt hatte ich bei https://github.com/thijsjacobs/stationery denn er hat diese meiner meinung nach schöne theme gemacht. aber ich suche halt genau sowas für wordpress.

• ah, ok. Hast also schon gut recherchiert, respekt (da eher selten). So wie es aussieht, hat sich bisher niemand die Mühe gemacht, das theme für WP "zu übersetzen". Schon bei Themeforest.net gesucht?

• Danke für Deine Respektbekundung ;-)

Also bei Themeforest.net werde ich dann auch mal suchen....
    Aber ich denke ich werde mir eventuell jemanden suchen der mir solch ein Theme macht, das kann doch nicht so teuer sein?

• das schöne ist doch, dass Du z.B. die CSS schon komplett vorliegen hast, somit ist schon ein großer Bereich abgedeckt. Kann in der Tat nicht mehr wirklich teuer werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!