[3.7.1 > 3.8] Fehlerhafte Darstellung im Backend (Icons, Hintergrund)

• Das automatische Update hat bei mir nicht funktioniert, sodass ich auf das manuelle ausgewichen bin. Ich habe mich genau an diese http://codex.wordpress.org/Upgrading_WordPress_Extended Anleitung gehalten.

Leider sieht mein Backend jetzt so aus. Ich weiß nicht was fehlerhaft sein könnte, weshalb mich auch die Suche nicht weiter gebracht hat.

Ich habe es bereits mit dem Standard Theme versucht und das Update ein zweite mal eingespielt, ohne Erfolg.
    Kann mir jemand helfen das Problem einzugrenzen?

Edit: Hinzuzufügen ist , dass die Icons von theme-spezifischen Menüeinträgen (z.B. Staff, Portfolio) angezeigt werden. Vllt lässt es sich dadurch besser eingrenzen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das automatische Update hat bei mir nicht funktioniert, sodass ich auf das manuelle ausgewichen bin. Ich habe mich genau an diese http://codex.wordpress.org/Upgrading_WordPress_Extended Anleitung gehalten.

Leider sieht mein Backend jetzt so aus. Ich weiß nicht was fehlerhaft sein könnte, weshalb mich auch die Suche nicht weiter gebracht hat.
    [ATTACH=CONFIG]8735[/ATTACH]
    Ich habe es bereits mit dem Standard Theme versucht und das Update ein zweite mal eingespielt, ohne Erfolg.
    Kann mir jemand helfen das Problem einzugrenzen?

Edit: Hinzuzufügen ist , dass die Icons von theme-spezifischen Menüeinträgen (z.B. Staff, Portfolio) angezeigt werden. Vllt lässt es sich dadurch besser eingrenzen.

hallo,
    habe GENAU das gleiche Problem und bereits unter http://forum.wpde.org/installation/115372-nichts-geht-mehr-nach-fatal-error.html
    gepostet.Weißes Layout im adminbereich. . Irgend etwas wird seit dem verhunzten Update auf 3.8 nicht mehr richtig geladen oder wurde erst garnicht richtig upgedatet.
    Auch ich würde mich über eine Hilfreiche Antwort sehr freuen.
    Danke

Werden denn alle .css Dateien geladen? Einfach mal mit Firebug überprüfen.

Dazu müsste man auch erst Wissen wo und welche es den überhaupt sind.

Einmal editiert, zuletzt von Coatel (15. Dezember 2013 um 00:33)

• Nun meld ich mich auch mal wieder. Sry bin in Sachen Fehlersuche mit Firebug ein absoluter Neuling.
    Bei mir wird ein Fehler angezeigt, siehe Screenshot. Kann es daran liegen?

URL wäre daubner-verkehrsrecht.info, falls jemand selbst drauf schauen möchte...wobei außerhalb des backends ja alles korrekt angezeigt wird.

Einmal editiert, zuletzt von Mansle (15. Dezember 2013 um 10:06)

• Hmmm... ich sehe keine Fehler. was nun?

Trotzdem ist der Adminbereich weiß.
    Kann es vielleicht doch an einer nicht richtig Upgedateten Datenbank liegen ?
    Wie könnte man die Datenbank noch mal Updaten?

Einmal editiert, zuletzt von Coatel (15. Dezember 2013 um 12:53)

• 2 Fragen, warum wird bei dir die Remote-IP als localhost angegeben, obwohl sie Seite bei 1&1 liegt? Du hast da im Login-Bereich irgend ein Plugin zu laufen, deaktiviere das mal testweise.

• Ich habe eine, sagen wir mal, annehmbare Verbesserung des Problems gefunden. Scheinbar ist im deutschen 3.8-Paket bei den Admin-CSS-Dateien etwas verschütt gegangen.
    Ich habe testweise alle Dateien der .../wp-admin/css aus dem englischen 3.8-Paket in meine deutsche Installtion kopiert.

Ergebnis: Im Backend wird jetzt immerhin der Hintergrund korrekt dargestellt. Was immer noch fehlt, sind die Icons (siehe )

Weiter reichen meine Kenntnisse leider nicht. Aber hier wäre nochmal ein Firebug-Screen nach der obigen Änderung.

• GOT IT. Problem gelöst.

Zunächst Kommando zurück zu meinem letzten Beitrag. Mit den deutschen CSS-Dateien ist alles i.o. MOd: bitte vermerken.

Kurze Anleitung für alle mit demselben Problem:
    Ich hatte zwar in FileZilla den Befehl für die Löschung folgender Ordner (Anleitung) gegeben.

• wp-* (except for those above), readme.html, wp.php, xmlrpc.php, and license.txt; files; Typically files in your root or wordpress folder. Again, don't delete the wp-config.php file. Note: some files such as wp.php may not exist in later versions such as 2.7.
    • wp-admin folder;
    • wp-includes folder; If you have a language file here, remember not to delete the wp-includes/languages/ folder
    • wp-content/cache folder; You only see this folder if you are upgrading FROM WordPress 2.0.
    • wp-content/plugins/widgets folder; You only see this folder if you previously installed the Sidebar Widgets plugin. The Sidebar Widgets code conflicts with the built-in widget ability.

[FONT=arial]Auf Grund falscher Berechtigungen wurden scheinbar nicht alle gelöscht. Das ist mir leider erst beim Rumprobieren gerade aufgefallen.
    Die Einzeldateien im root (wp-*) wurden ohne Probleme gelöscht.
    Knackpunkt, die Ordner wp-admin und wp-includes die Berechtigung 555 und einige untergeordnete Ordner/Dateien 644 und wurden deshalb nicht
    gelöscht. Gelöst hat das Problem für wp-includes und wp-admin und (wichtig!) [COLOR=#ff0000]alle untergeordnete Ordner/Dateien [/COLOR][FONT=arial]kurzzeitig [/FONT]auf 777 zu stellen.
    Damit wurden alle Ordner, wie in der Anleitung verlangt, ordnungsgemäß gelöscht.
    Daraufhin noch schnell die Dateien des 3.8 Pakets hochgeladen - und schwups, alles sieht sauber aus!

Danke an Hille für die Bemühungen![/FONT]

-close pls

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!