• hi,
    ich bitte um hilfe. habe folgende problemstellung:
    möchte 1 loop zeigen (neuester post)
    löse das so:

mit <?php get_template_part('loop'); ?> rufe ich den eigentlichen loop auf:
    eben alle weiteren posts:

das problem: es wird der erste post gezeigt. im zweiten post kommt der aber wieder und kein weiterer.
    lasse ich den 2ten loop alleine rennen, dann werden alle posts ohne probleme gezeigt.

in der kombi aber wird der erste 1 mal im ersten loop und 1x im 2ten loop gezeigt. danach kommt nichts mehr bzw ich muss eine seite weiter schalten. auf dieser kommen wieder alle posts. der erste wird also insgesamt 3! x gezeigt.
    obwohl ich den ersten loop mit <?php rewind_posts(); ?> beende, komme ich so nicht weiter.
    wie könnte ich das lösen?
    wichtig ist noch zu erwähnen, dass nach dem ersten loop eine listen bzw kachelansicht kommt. ich kann also nicht einfach den ersten artikel rausfischen, da ich diese steuerung dazwischen habe:
    <div class="content-header">
    <a href="javascript: void(0);" id="mode"<?php if ($_COOKIE['mode'] == 'grid') echo ' class="flip"'; ?>></a>
    </div>
    erst danach lade ich den 2ten loop nach.
    bitte um hilfe - ich stehe an!
    lg
    savantos

Einmal editiert, zuletzt von Savantos (14. Dezember 2013 um 08:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!