Der Titel sagt ja schon alles. Im Backend richtig formatierte Beiträge werden im Frontend ohne Formatierung angezeigt. strong-Befehle und so weiter ist alles wirkungslos.
Formatierung von Beiträgen im Frontend nicht sichtbar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Welchen Editor benutzt Du und sind die CSS-Formatierungen auch alle vorhanden?
-
ich benutze dreamweaver. ob css-formatierungen dafür vorhanden sind, kann ich so nicht wirklich eruieren, das liegt aber wohl an mangelnden kenntnissen. mich wundert nur, dass ja nichtmal kursiv und so geht. Muss für solche einfachen Dinge CSS bereit stehen? Gibt es vielleicht irgendeinen noscript-befehl, der u.u. in einer der phps steckt?
-
Nach welchen Befehlen muss ich schauen? Habe nichts ungewöhmliches festgestellt.
CSS für Post:
PHP
Alles anzeigen.entry { margin: 10px 0px 10px 0px; padding: 0px 0px;font-size: 14px; overflow: hidden; text-shadow: -1px 1px 0px #fff; font: 13px Tahoma, century gothic,Arial,verdana, sans-serif; } .entry a:link, .entry a:visited { color: #1D92A3; } .entry a:hover { color: #2EA4B5; } .entry ul, .entry ol { margin: .4em 0 1em; line-height: 150%; } .entry ul li, .entry ol li { list-style-position: outside; margin-left: 1.6em; } .entry p { margin: 0px 0px 0px 0px; padding: 10px 0px; line-height: 180%; }CSS Global:
PHP
Alles anzeigen/* RESET */ html, body, div, span, applet, object, iframe, h1, h2, h3, h4, h5, h6, p, blockquote, pre, a, abbr, acronym, address, big, cite, code, del, dfn, em, font, ins, kbd, q, s, samp, small, strike, strong, sub, sup, tt, var, dl, dt, dd, ol, ul, li, fieldset, form, label, legend, table, caption, tbody, tfoot, thead, tr, th, td { border: 0; font-style: inherit ; font-weight: inherit; margin: 0; outline: 0; padding: 0; vertical-align: baseline; -
Irgendwer eine Idee??
-
Du könntest es so machen wie alle anderen, einfach den Editor von WordPress zum Schreiben und Formatieren benutzen. Und <strong> ist nicht CSS sondern ein HTML-Tag, den jeder Browser kennt.
-
Warte das teste ich mal grad.
EDIT: Negativ, steht da schon so drin und kommt trotzdem nicht im Frontend so an.
Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich auf der Startseite in den Excerpts kein More-Tag bekommen kann und die Formatierung der Startseite dann übernommen wird oder so?
-
@ Melewo: Ich benutze nicht Dreamweaver zum Beiträge schreiben. Ich bin ja nicht verrückt. :-D Schreibe das schon alles in Wordpress ins Backend. :-P Trotzdem kommt im Frontend keine der Formatierungen an.
-
Dann solltest Du
- Deine Seite hier verlinken,
- und ein Beispiel für eine Formatierung aus der Text-Ansicht vom Editor kopieren und hier wiedergeben, die anschließend bei der Ausgabe nicht mehr vorhanden ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!