Bei Featured Article wird nur die Überschrift angezeigt - Will ganzen Artikel

• Nutze WP 3.8 / Theme twenty eleven, welches ich über ein Child-Theme anpasse. Ich habe eine statische Seite mit dem Showcase-Template konfiguriert. Das funktioniert auch so wie es soll. Habe jetzt eine weitere Seite als reine Artikelseite konfiguriert. Hier tritt folgendes Problem auf: Der erste "Featured Article" wird nur als Überschrift dargestellt. Alle anderen normal mit Bild und Text. Ich möchte das alle Artikel "normal" angezeigt werden. Hier der Link zu meiner Seite: http://holzhaus-melverode.de/bautagebuch/Habe schon diese Forum und auch Google durchsucht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.:confused:

Heut´debug ich, morgen browse ich, und übermorgen caste ich die Königen nach int...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wird jeder artikel nur als kursiver link angezeigt, sofern er der erste ist, oder nur dieser eine? was passiert wenn du den bericht "grundrissbeispiel doppelhaushälfte " auf privat setzt?

• Ja, jeder Artikel wird als kursiver Link angezeigt wenn er der erste ist und nicht das Attribut "Featured Article" hat. Ich habe mir erstmal mit einem Workaround geholfen. Ich habe jetzt "Bautagebuch" zu einer Kategorie gemacht und dem Menü hinzugefügt. Wenn ich meine Artikel dort angezeigt bekommen möchte, ordne ich sie zusätzlich der Kategorie "Bautagebuch" zu. Ich hätte aber meine Variante besser gefunden.. Habe jetzt zum testen die Seite Baublog erstellt. Wenn du noch irgendeinen Tip hast an welcher Template-Datei ich ´rumschrauben muss... :?

Heut´debug ich, morgen browse ich, und übermorgen caste ich die Königen nach int...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!