• hey ho,

ich hatte mal ein theme, schon bisschen her, aber da gabs ziemlich coole ads widgets (125 x125 4 mal, 300x100 2 mal usw, alles dynamisch [also wenn bild kleiner, passt sich das fenster an])

jetzt habe ich ein neues theme, das in jeder hinsicht besser ist - bis auf besagte widgets. jemand ne idee wo ich sowas herkriege? hab gesucht, aber werde einfach nicht fündig ..

btw, wo liegen die themeeigenen widgets im ftp verzeichnis? also deren .php dateien :-x

lg michi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ne leider, hab da die meisten schon ausprobiert, die liefern alle einen funktionsumfang den ich nicht ansatzweise brauche & das was ich brauche könnens nicht, ich will einfach nur ein widget, dem ich nen img pfad gebe, darüber ein href legen, und fertig - aber ich finds einfach nicht haha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!