Grüßt Euch!
Habe gerade versucht, die neue Version 3.8 draufzuziehen. Auf einer anderen Seite hats funktioniert, auf einer anderen nicht.
Habe diese Fehlermeldung bekommen - Hängt an.
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Grüßt Euch!
Habe gerade versucht, die neue Version 3.8 draufzuziehen. Auf einer anderen Seite hats funktioniert, auf einer anderen nicht.
Habe diese Fehlermeldung bekommen - Hängt an.
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wollte auch gerade 3.8 installieren aber leider ohne Erfolg. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung das ich keine rechte hätte.
Wie kann das auf einmal sein? Habe seit vers. 3.6 - 3.7 keine Probleme gehabt und nun das.
Wer kann mir bitte sagen woran es liegt.
danke
Sind Schreibrechte vorhanden?
Sind Schreibrechte vorhanden?
Ja, die normalen halt (744,755 und 644) ging nicht
dann habe ich die Rechte auf (777,777) auch nicht
dann ist mir aufgefallen das die Ordner die Rechte behalten haben die ich eingestellt habe also 777 aber die Dateien in images z.b. haben die rechte von selber wieder von 777 auf 644 gesetzt und zwar so schnell das ich dass Updte garnicht so schnell durchführen konnte.
Alles sehr sehr komisch. habe ich noch nie gehabt.
Aber jetzt das aller komischte: eine andere Website die ich noch für einen Freund gemacht habe, da hat das update funktioniert mit den gleichen rechten auf dem selben Server.
Jetzt komme ich aber allerdings nicht mehr in den Adminbereich rein :x ich werde noch w.....
Bin ich hier überhaupt richtig ?
Es gibt ja viele Support-Foren für Word-Press, kann ja sein das ich hier Falsch bin.
Ist ja ein Aktuelles Problem und es kann ja nicht sein das es beim Update 3.8 nur mich betrifft oder?
Bin ich hier überhaupt richtig ?
Was genau möchtest du wissen?
Ja, die normalen halt (744,755 und 644) ging nicht
dann habe ich die Rechte auf (777,777) auch nicht
dann ist mir aufgefallen das die Ordner die Rechte behalten haben die ich eingestellt habe also 777 aber die Dateien in images z.b. haben die rechte von selber wieder von 777 auf 644 gesetzt und zwar so schnell das ich dass Updte garnicht so schnell durchführen konnte.
Alles sehr sehr komisch. habe ich noch nie gehabt.Aber jetzt das aller komischte: eine andere Website die ich noch für einen Freund gemacht habe, da hat das update funktioniert mit den gleichen rechten auf dem selben Server.
Jetzt komme ich aber allerdings nicht mehr in den Adminbereich rein :x ich werde noch w.....
Das mit dem Update habe ich nun mitlerweilen hinbekommen auf 3.8 aber ich kann keine PlugIns mehr Installieren. Immer wieder die Meldung das der Ordner nicht erstellt werden kann. habe sowohl den Pluin Ordner unter /wp-content/ als auch die unterordner (plugins) die rechte hin und her gestellt mal 777 dann wieder 755 dann mal wieder 710 egal was ich mache er macht keine Updates mehr.
Das mit dem Update habe ich nun mitlerweilen hinbekommen auf 3.8 aber ich kann keine PlugIns mehr Installieren. Immer wieder die Meldung das der Ordner nicht erstellt werden kann. habe sowohl den Pluin Ordner unter /wp-content/ als auch die unterordner (plugins) die rechte hin und her gestellt mal 777 dann wieder 755 dann mal wieder 710 egal was ich mache er macht keine Updates mehr.
Ach ja, auf einer anderen wordpress installation habe ich es nun auch geschaft 3.8 zu installieren, allerdings zeigt er mir im Adminbereich das Layout nicht an sondern alles nur weiß:
dafür gehen hier aber die Updates der Plugins.
komisch, komisch, komisch
Von dieser seite wo die Updates Funktionieren habe ich auch die Rechte übernommen für die Seite wo die Updates nicht Funktionieren. Leider ohne Erfolg.
Grüßt Euch!
Nachdem ich gestern den Thread eröffnet hatte, bin ich nun immer noch nicht weiter.
Ich bekomme immer noch die selbe Fehlermeldung wie ganz oben zu sehen....jetzt ist es aber eine andere image Datei, die nicht kopiert werden kann als vorher....was soll das denn?
Ich habe die Rechte der entsprechenden Includes ordner von 755 auf 777 verändert. Mehr geht doch nicht oder?
Wieso klappt der Kram nicht? Sonst lief alles immer reibungslos!
Danke für Eure Hilfe!!
Hi,
hast du mal ein manuelles Update versucht ?
MfG
Ach ja, auf einer anderen wordpress installation habe ich es nun auch geschaft 3.8 zu installieren, allerdings zeigt er mir im Adminbereich das Layout nicht an sondern alles nur weiß:
[ATTACH=CONFIG]8739[/ATTACH]
dafür gehen hier aber die Updates der Plugins.komisch, komisch, komisch
Von dieser seite wo die Updates Funktionieren habe ich auch die Rechte übernommen für die Seite wo die Updates nicht Funktionieren. Leider ohne Erfolg.
Kann mir den wenigstens jemand sagen wo ich das Layout für den Adminbereich neu Installieren kann bitte damit es nicht weiterhin immer nur so blöd weiß ist. ?
Danke
Ich vermute mal, das bei dir einige .css Dateien nicht geladen werden. Schau doch einfach mal unter Firebug, wo das Problem liegt bzw. poste mal ne URL.
Ich habe 6 WP-Installationen. Bei 5 Installationen kann ich immer schon das automatische Upadate ausführen. Nur bei der 6. nicht. Seit dem es das "Automatische Update" gibt ist es hier so. Immer muss ich alles per FTP löschen und die neue Dateien hochladen. Ich hatte einmal gehofft, dass es durch neue Installation einmal aufhören würde, aber dem ist nicht so. Bei mir kommt folgende Meldung:
ZitatRunterladen der Aktualisierung von http://de.wordpress.org/wordpress-3.8-de_DE.zip…
Entpacken der aktualisierten Version…
The update cannot be installed because we will be unable to copy some files. This is usually due to inconsistent file permissions.: wp-admin/includes/update-core.php
Die Installation ging schief
Da ist auch nicht mit Berechtigungen. Die sind bei den anderen funktionierenden Installationen genauso.
Woran könnte es eben liegen. Aus den bisherigen Antworten war nichts passendes dabei.
Nun habe ich das Problem gefunden und beheben können.
Es lag nicht an der WP-Installation sondern an ein anderes Verzeichnis was auf der Ebene der WP-Installation lag. Dieses Verzeichnis hatte die Berechtigung einer "Datei" und nicht die eines "Verzeichnisses". Nachdem ich dieses geändert habe funktioniert auch das automatische Update von WP.
Es scheint so, dass das "Automatische Update" alle Verzeichnisse, auch keine "WordPress-Verzeichnisse" nach ihren Berechtigungen durchsucht. Ich kam durch den Support meines Provider "all-incl." auf diesen Hinweis.
@ Choatel
Betr.: weisse Seite nach dem Update auf 3.8
Es kann sein, dass bei dir das "Memory-Limit" ausgereizt ist und nun über die vom Provider eingestellten 64 MB hinauskommst.
Benutze einmal das Plugin "WP-Memory-Usage". Dieses zeigt dein Limit an. Im "Dashboard" ganz unten
Wenn du über 100% bist, musst du dein Limit über dein config.php oder .htaccess erhöhen
bei der .htaccess heißt der Eintrag: php_value memory_limit 96M
bei der config.php heißt der Eintrag: define('WP_MEMORY_LIMIT', '96M');
Das funktioniert aber auch nur dann, wenn es der Hoster zulässt. Sonst musst Du direkt beim Hoster anfragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!