Hallo,
wofür stehen eigentlich die Felder "Search Label:" und "Search Submit:" in diesem Widget?
Was kann man hier eingeben und wozu?
Egal was ich bisher eingegeben habe, es erscheint nichts im Frontend.
Danke!
Wordpress standard Search-Widget
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
1) Um welches Theme gehts?
2) Wo sind die "Felder" zu sehen bzw. wo werden Dir diese Bezeichnungen angezeigt? -
Hallo,
ist die Standard-Suche nicht Themenunabhängig? Ist ein gekauftes Theme.
Die Bezeichnungen werden mir angezeigt, wenn ich das Widget im Widgetbereich in z.B. die Seitenleiste des Themes ziehe.
https://www.dropbox.com/s/1nxz1eu7mb4p…%2010.52.26.png -
Die Standardsuche, ja... Aber was Du hier zeigst ist ein themeeigenes Suchwidget. Searchlabel ist die Bezeichnung für die Sucheingabe, also was vor dem Suchfeld ausgegeben werden soll, Search Submit die Bezeichnung für den Absenden Button. Wenn die Eingaben nicht übernommen werden, setze mal den Haken bei "use themes searchform.php" oder frage mal beim Verkäufer nach. Bei Kaufthemes haben wir generell eher weniger Möglichkeiten zu helfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!