Großes Problem mit settings.php

• Liebes Forum,

ich wollte gerade im Blog (bin wirklich ein Wordpress Anfänger) das Read more umbenennen - und hab herumexperimentiert und unter Settings.php etwas umgeschrieben.

ich habs sofort wieder korrigiert, nur bekomm ich jetzt nur noch Fehlermeldungen. im Moment kann ich noch auf zurück klicken und es ändern...

bitte kann mir schnell jemand helfen - das wird mein abschlussprojekt in einem webdesign-Lehrgang und ich flipp grad total aus...

lg djkdh

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das steht jetzt in der Admin-Oberfläche und wenn ich die Seite aufrufe:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /home/.sites/845/site780/web/moserwp/wp-content/themes/photomag/inc/settings.php on line 532

Ich hab jetzt die Settings.php nochmal via ftp reingespielt und jetzt geht's wieder - kann mir wer sagen warum das nicht mehr funktioniert hat, obwohl ich alles wieder umgeschrieben hab?
    und wo kann ich das "read more" umbenennen?

DANKE im voraus

Einmal editiert, zuletzt von djkdh (12. Dezember 2013 um 20:43)

• hallo, hast du keine datensicherugn bzw. noch das orignal??
    ansonsten zeige uns doch mal zehn zeilen vor und nach der zeile 532

Digitaler Rucksack Nomade

• Michi91, ja hab ich schon reingespielt, funkt wieder, nur würd mich interessieren warum das nimma gegangen ist, aber ich glaube, da ich durch aktualisieren ja nicht mehr in die benutzeroberfläche gekommen wäre, sondern nur durch zurück, dass es die ursprüngliche zeile gar nicht mehr angenommen hat...

aber, jetzt funkts wieder - und ich pfusch jetzt nicht mehr in den Settings rum bzw. hab alles runtergeladen.

• syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in - so wies aussieht hast du ne ")" klammer gelöscht

sieh mal in deinem theme verzeichnis (ftp) nach, ob dein aktuell verwendetes theme iwo nen "language" ordner hat, indem sollten einige dateien sein - de_DE.mo, de_DE.po sind für dich interessant, da kannst du das ändern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!