Gibts hier eigentlich auch leidenschaftliche IRC-Idler?
Wenn ja, einfach mal hier melden büdde.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Gibts hier eigentlich auch leidenschaftliche IRC-Idler?
Wenn ja, einfach mal hier melden büdde.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
jo was? ...
Ich idle nicht, aber vielleicht könnt ihr mir erklären was man davon hat... versteh ich nämlich nicht :???:. Wenn man weg ist ist man eben nicht da, was bringt es einem zu idlen?
Oder meinst Du mit idlen "im Channel aktiv sein"?
idlen meint eigentlich schon rumhängen - oder präsent und erreichbar sein (mitlesen,...).
gibt es eigentlich einen deutschen irc channel?
Da ist der Hund begraben.
Wir wollten mal versuchen einen aufzumachen.
irc.fragground.net:7000 #bloggers
gibt es eigentlich einen deutschen irc channel?
Wie, gibt es einen deutschen?!? Logisch ;). Ich bin zB manchmal bei #german-bash.org im euIRC...
Ein Wordpress-Channel wär auch was schönes!
Wie, gibt es einen deutschen?!? Logisch ;). Ich bin zB oft bei #german-bash.org im euIRC...
Ein Wordpress-Channel wär auch was schönes!
Siehe oben.
Da könnte man sich ja mal einfinden und dann mal schauen.
Ich persönlich bin kein Freund der grossen Netze
Ich persönlich bin kein Freund der grossen Netze
so ist die wahrscheinlichkeit aber höher das jemand nebenbei noch in den channel kommt. so muss man extra eine verbindung zu dem neuen netz machen und sich dort erst wieder einen vhost oder nick reggen.
Da gebe ich dir durchaus Recht.
Aber Nicks regen oder vhosts ist bei uns wohl eher unnötig
Aber Nicks regen oder vhosts ist bei uns wohl eher unnötig
joa ..wenn ich einen ircserver machen würde wäre das auch sicher so. nur was ist der sinn von solchen splitter netzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!