• Hallo,

ich benutze diese kostenlse blog variante, ohne etwas runterzuladen.

habe ein theme ausgesucht, ein menü mit unterkategoerien erstellt und möchte nun unter den jeweiligen menüpunkten mehrere bilder anzeigen lassen, am besten im kachelstil.

ist das möglich ohne irgendwas runterzuladen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich benutze diese kostenlse blog variante, ohne etwas runterzuladen.

Welche meinst Du? Bin im Raten nicht so gut. Und unsere Glaskugeln haben wir im November verschenkt.

[COLOR=#333333]ist das möglich ohne irgendwas runterzuladen?[/COLOR]

Nein, denke nicht. Du musst ja irgendwie am Template etwas ändern, wenn eine solche Bilderleiste nicht vorgesehen ist.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• na ich bin nur über den link "kostenlosen blog erstellen" gegangen, hab mich angemeldet und konnte direkt loslegen.

habs jetzt auch soweit geschafft ne normale galerie unter den links anzeigen zu lassen, nur leider wird die galerie jetzt bei jedem menü und untermenü angezeigt.

es soll quasi auch unter jedem menüpunkt ne galerie zu sehen sein, nur eben mit verschiedenen bildern.

• Ich vermute mal, dass Du dann bei wordpress.com bist. Wir können hier nur bei selbst gehosteten Wordpress Support leisten. Die haben aber auch ein Forum unter: http://de.forums.wordpress.com

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!