Artikeln sollen sich nicht ändern wenn sich die Seite verkleinert oder vergrößert wir

• Hallo,
    Immer wenn ich in einigen meiner Websites ran oder raus zoome ändern sich meine Artikel etwas z.B. wenn 2 Bilder nebeneinander sind kommt das 2 Bild unter dem ersten wenn ich ranzoome oder wenn ich Browser verkleinere ändern sich auch die Positionen. Ich die Websites immer gleich bleiben auch wenn ich rann oder rauszoome. Würde mich über eure hilfe freuen :) Ich hoffe ihr versteht was ich will :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    dann hast du ein responsives Theme.
    Kannst du ändern, indem du eine Mindestbreite (min-width) bei der entsprechenden Klasse in die css schreibst.

Gruß,
    Gsi

• Oder man sucht sich direkt ein Theme, welches nicht responsive ist. Der Trend geht aber zu responsive, da immer mehr User mit mobilen Geräten die Seiten besuchen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!