Hallo zusammen,
kann mir jemand schreiben wo ich hier im Forum WP Templet finden kann? habe schon überall gesucht und keine Seite gefunden?
Herzlichen Dank:grin:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
kann mir jemand schreiben wo ich hier im Forum WP Templet finden kann? habe schon überall gesucht und keine Seite gefunden?
Herzlichen Dank:grin:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Lieben Dank für die schnelle Antwort :smile:
habe schon jetzt alle Template gesehen und muss feststellen, das fast alle einen breiten Rahmeninin der Mitte habe - so nenne ich das mal als Laie. Gibt es überhaupt Template wo das nicht vorhanden ist?
einen breiten Rahmeninin der Mitte habe
Das ist dann vielleicht doch zu laienhaft ausgedrückt. Vielleicht kannst du einen Screenshot zeigen, aus dem ersichtlich wird, was du meinst?
ohh sorry, habe nicht aufgepasst:confused: .. es sollte heißen ;- einen breiten Rahmen in der Mitte haben.. wie hier z.B http://www.themeweaver.net..
Da ich unerfahren bin bitte ich um Entschuldigung bei meiner formulierung - Erklärung, bin aber bereit weiter zu lernen :wink: ... Klingt vielleicht blöd aber was ist Screenshot?
Jetzt habe ich mir deinen Link angeschaut, aber du musst konkreter werden! Was genau meinst du mit dem "breiten Rahmen"? Welcher Inhalt befindet sich darin?
Ich schaue hoch zum Sternenhimmel und sage zu dir: Der Stern in der Mitte ist aber schön! Glaubst du, du wüsstest, welchen ich meine?
Wenn du nicht einmal weisst, was ein Screenshot ist, beginne ich zu befürchten, ob du dich nicht etwas übernimmst?
Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen was Du meinst. Meinst Du, dass der Inhalt in der Breite begrenzt ist und nicht die ganze Monitor-Breite ausnutzt?
Wenn du nicht einmal weisst, was ein Screenshot ist, beginne ich zu befürchten, ob du dich nicht etwas übernimmst?
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für deine ehrliche Antwort, in der Tat habe ich gar keine Ahnung von solchen Sache. :sad: Dachte das der WP einfach ist und ich als Laie* schnell beherschen kann - wie ich jetzt feststelle ist das ganz, ganz schön kompliziert..
Was ich mit den vorherigen Post gemeint habe , das viele Template in der Mitte breiten Rand haben - das wo die Fotos drin sind - z.B das Leuchtturm...
Vielleicht sollte ich ganz von WP absehen und was einfaches suchen :sad:
habe schon jetzt alle Template gesehen und muss feststellen, das fast alle einen breiten Rahmen in der Mitte habe - so nenne ich das mal als Laie. Gibt es überhaupt Template wo das nicht vorhanden ist?
Wenn du oben schreibst fast alle, dann hast du doch auch welche ohne gesehen. Womit deine Frage auch beantwortet wäre.
Um festzustellen, ob WP für dich passt, solltest du halt mal ein WP mit dem Standard-Template installieren und sehen, wie du prinzipiell damit zurecht kommst. Dann kannst du dir immer noch ein Template herunterladen, das dir besser gefällt.
für einen Screenshot gibt es unterschiedliche Auslegungen. Zum einen ist damit gemeint, dass Du auf Deinen Screen (Monitor) schiessen sollst, wobei es egal ist, ob Du Pfeil und Bogen oder aber die Gaspistole vom Nachbarn benutzt. Bringt unterm Strich nichts außer Spaß und u.U. einen neuen Monitor zu Weihnachten. Version zwei bedeutet, dass Du jedesmal, wenn Du auf Deinen Screen schaust, einen Shot trinken musst: Korn, Likörchen oder Red Bull Wodka z.B. Ziel ist es bei dieser Version, bis zum Sonnenuntergang durchzuhalten.
Zu Deiner Idee:
ZitatVielleicht sollte ich ganz von WP absehen und was einfaches suchen
Vielleicht solltest Du versuchen, das Ganze im Ansatz zu verstehen, Dich mal ein Wochenende mit WP und dem Neuland im Allgemeinen auseinandersetzen. Würde Dich enorm voran bringen und Dir evtl. zeigen, dass jedes System erst verstanden werden muss, auch die vermeintlich "einfacheren".
Sehr amüsant zu lesen, deine Erklärungen für den Begriff "Screenshot". Aber natürlich nicht das, was ich damit meinte.
Für eineneue gilt, falls noch Interesse an einer Erklärung besteht:
Tanta Google weiß mit Sicherheit, was ein Screenshot ist und in jedem Fall auch, wie man einen erstellt.
Smartsoul: ooops, da hab ich Dich wohl missverstanden, war mir aber auch nicht ganz sicher.
Tipp an die Fragende: http://www.gertis-pc-tipps.de/wissensbox/was…nen-screenshot/
habe mich jetzt ein paar Tage hier/Google eingelesen und muss sagen das ich langsam mit dem WP warm werden könnte:wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!