• Hallo bin auch neu hier, zum Einstieg wollte ich mich kurt vorstellen und ein riesiges Danke an all die tollen Poster und Posts sagen.

Ihr könnt meinen Blog auf http://www.mehr-pilze.de anschauen. Würde mich echt freuen, wenn ihr mir ein wenig Feedback geben könntet, vor allen Tipps wie ich das ganze noch ein wenig optimieren kann:-)

Geplant ist noch ein forum aber irgendwie finde ich kein passendes was mich auch grafisch anspricht und sich gut in Wordpress einfügt!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Upps hehe :D

Danke für dein Kommentar! Freut mich sehr ich bin aber gerade dabei auch mal anständigen Content einzupflegen! Kann aber noch eine Weile dauern Klausuren stehen noch bevor.

Was genau findest du schön! Was ist mit der Navigationsstruktur? Ist die verständlich?

• Ach ja ich muss auf jeden Fall noch mal dein PDF Plugin installieren, genau so etwas habe ich nämlich noch gesucht, ich kenne diese Funktion aus Joomla, für Wordpress gibts das jetzt endlich auch :-)

Danke

• Komisch, habe auch ab und zu solche Probleme, ich muss mal mit meinem Provider ein paar ernste Worte wechseln, aber momentan sollte es wieder gehen :-)

• Ja das stimmt ist mir aufgefallen, ich werde mich mal mit den Hacks ransetzen und versuchen das ganze einigermaßen elegant zu lösen. Danke steht jetzt auf der ToDo list :-)

Hast du vielleicht ein paar Tips oder sonst noch jemand, welchen Hack ich verwenden soll oder vielleicht eine spezielle CSS für den IE...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!