Headerfotos verschwunden

• Hallo
    Ich habe Probleme mit den wechselnden Headerbildern im Theme Twenty Eleven.

Die Headerfotos wurden richtig angezeigt, sind aber jetzt nicht mehr auf den Seiten zu sehen, auch wenn sie im Kopfzeilenbereich angezeigt werden.
    Ich baue eine Seite mit WP 3.7.1 die noch nicht veröffentlicht ist und installiere zurzeit einige Plugins:
    Postie, all-in-one-Event-Calendar, Lazyest Gallery und Contact Form 7.

Hat jemand ähnliche Probleme? Und kennt eine Lösung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, es hat funktioniert. Vielen Dank!
    Heißt das, ich kann das Plugin nicht benutzen?
    Und ich musste jede einzelne Seite neu veröffentlichen, damit das Headerbild wieder erscheint. Ist das o.k.?

• Ausprobieren :-) Aktivier die Plugins wieder und schau was passiert, wenn das Problem wieder auftaucht muss leider auf das schuldige Plugin verzichtet werden

Digitaler Rucksack Nomade

• Danke, es war Post Types Order.
    Eigentlich brauche ich eine Möglichkeit, Beiträge zu sortieren. Naja, vielleicht kennt jemand eine andere Möglichkeit.

• Danke für die Tipps. Ich habe ein Plugin gefunden, das funktioniert, aber etwas umständlich ist. Ich teste erst mal. Der Hinweis auf den Wordpress Codex ist eine gute Idee. Wenn ich mich traue (absoluter Laienspieler) werde ich das auch ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!