Beiträge sortieren

• Hallo zusammen,

ich habe die Suche hier benutzt, leider zu diesem Thema nur sehr alte Beiträge gefunden.

Ich möchte meine Beiträge im Backend sortieren, am besten per Drag & Drop. Das ganze sollte nicht nur Kategorieübergreifend funktionieren, sondern auch in den einzelnen Kategorien. So dass ich bestimmen kann, dass Beitrag A und Kategorie A an erster Stelle ist, in Kategorie B aber an dritter Stelle.

Bisher habe ich ein Plugin gefunden was das eventuell kann. Ich muss das noch etwas ausführlicher testen.
    http://wordpress.org/plugins/intuitive-custom-post-order/

Hat einer von euch selbst so ein Plugin mit den genannten Funktionen in Betrieb und kann mir noch einen Tipp geben?

Das ganze sollte im Backend sehr nutzerfreundlich sein, deswegen auch mein Drag & Drop Wunsch.

VG
    Philip

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!