Exzerpt - Continue Reading entfernen

• :-( hallo, ich brauche Eure Hilfe.
    Beim Imbalance Theme möchte ich im Exzerpt "Continue Reading ->" entfernen. Ich finde es jedoch nirgends.
    Ich nutze da so mouse-over Felder und möchte das gesamt Feld sehr gerne als Link hinterlegen und nicht "mehr" "more" oder "continue Reading".
    Die "mehr" hatte ich selbst in die index.php gebaut, das ist also nicht das Problem.
    Das Continue Reading kam jedoch ganz von allein und ich bekomme es nicht weg.

Weiß jemand Rat??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also mittlerweile habe ich erkannt, dass dieser fehler von dem Plugin: Q&A FAQ ausgelöst wird. Dennoch wäre es toll, wenn jemand weiß, wie ich das Problem los werden kann. :(

• Entweder das Plugin Q&A löschen oder mal in der Übersetzung schauen und evtl. da die Phrase löschen oder durch ein Leerzeichen ersetzen. Kenne das Plugin allerdings nicht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke für die Idee. Ich hab gestern mal die phps des PlugIns durchstöbert und dutzende Einträge zum "Continue Reading" gefunden. Ich hab dann einmal die Phrase gelöscht und danach war WP total tot, keine Seite mehr, kein Log In mehr. Das hat dann jemand für mich manuell über ftp rückgängig gemacht.

Hat noch jemand eine Idee???

• Hallo,
    probier es mal ganz einfach ...

statt:
    <!--more-->
    mit einem Leerzeichen hinter "more", also:
    <!--more -->
    Dann müsste der Link verschwinden.

Bei mir hilft es jedenfalls.
    Gruß,
    Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!