Möge die Macht mit Dir sein! Mein Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz großes Kino... Dass das Template von der Stange ist, kann man ja noch verzeihen -- sogar, wenn das Forum "Blogshow" heißt und sich um Modifikationen und Eigenkreationen dreht.

Aber dass jeder Hansel nun unbedingt penetrante Popups auf seinem viertklassigen Blog schalten muss, nur um im Monat 2 Euro fuffzich zu machen, finde ich einfach nur erbärmlich.

• Hm, ok... dann nehme ich die Kritik in der Form zurück. Aber auch so finde ich es traurig, wenn man sich seine schöne Website derart verhunzen lässt, nur weil man nicht mal ein paar Euro für's Hosting ausgeben mag.

Naja, Hauptsache zuhause die dicke Standleitung... :roll:

• Bei der Seite mit Sportergebnissen halte ich eine Tabelle für angebracht, da es sich ja um Werte handelt, die möglichst tabellarisch dargestellt werden sollen. Als Alternative kann man natürlich auch den <pre>-Tag nehmen, was aber semantisch nicht ganz korrekt ist. Der Überraschungseffekt beim bislang einzigen Eintrag in der Kategorie „Bilder“ ist gut gelungen. Ich dacht mir beim Betrachten des Vorschaubilds zunächst: „Was hat der Titel mit dem Eintrag zu tun?“ - und wurde böse überrsacht.

»Woran arbeiten Sie?« / »Ich bereite meinen nächsten Irrtum vor.«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!