Seltsames Verhalten meiner Seite

• Seit Kurzem werden keine Beiträge und Seiten auf meiner Internetseite angezeigt >>> Not founds...

Im Dashboard werden mir unter Beiträge und Seiten auch keine Texte mehr angezeigt aber im Link steht Veröffentlichte (62). Wo sind die Texte geblieben?

Es kann auch kein neuer Beitrag angelegt werden.

Hat Jemand einen Tipp, woran das liegen kann?

Einmal editiert, zuletzt von bienchen (7. Dezember 2013 um 17:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, soweit ich das überblicken kann, sind noch alle Beiträge in der Datenbank vorhanden.

Kann es sein, dass eine Datei beschädigt ist?

Ich habe schon alle WP-Dateien (Vers.3.7.1.) manuell auf dem Server übertragen, aber es ändert sich nichts.

• Zitat

Seit Kurzem werden keine Beiträge und Seiten

Das ist eine sehr vielsagende Beschreibung :-)
    Was hast du denn vor "seit Kurzem" am System geändert, upgedatet usw.

• Um ehrlich zu sein, ist mir der Fehler erst gestern aufgefallen.

Zuletzt habe ich ein autom. Update auf WP 3.7.1. gemacht. Danach funktionierte noch alles.

• Im Dashboard werden mir unter Beiträge und Seiten auch keine Texte mehr angezeigt aber im Link steht Veröffentlichte (62). Wo sind die Texte geblieben?

Wurde nach den nach dem update (übertragen der neuen Dateien) die Datenbank aktualisiert? D.h. die übliche URL aufgerufen
    http://exampel.org/ wp-admin/upgrade.php

Ist eine Datenbanksicherung vorhanden? Provider fragen(!)

Hat dein Provider an der Server Konfiguration gespielt? Provider fragen (!)

Viel Glück

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Ich habe genau das selbe Problem. Gerüst der HP ist, aber die Inhalte (Seiten und Beiträge) fehlen. Ich habe an WP selber nichts geändert, so dass ich auch vermute, dass ist an Einstellungen des Providers liegt. Hinter "Veröffentlicht" steht die Zahl der Beiträge (müssen also noch da sein), aber sie werden weder im Front- als im Backend angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!