Erste Hilfe bei Menü für Newbie =) Externe Links möglich?

• Hallo liebes Forum!

Bin seit genau 24 Stunden Wordpress-User und dafür auch noch nich soooo unweit, nur habe ich folgendes Problem: (Verwende Wordpress 3.7.1.)

Ich habe mir folgendes Theme gekauft: http://www.spab-rice.com/themeforest/rawa/

Hätte aber gerne eine Menüleiste in der ich Filter (Kategorien), Seiten und einen Externen Link packe.

Wenn ich das genauso in Wordpress anlege, funktioniert leider garnichts mehr.
    Auch der Externe Link alleine funktioniert garnicht (im neuen Tab öffnen)

Kann mir jemand einen Tip geben? Liegt das an meinem Theme? Kann ich das noch retten?

Ich freue mich über jeden Hinweis.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo ElaineMarley,

zu vielen Themes von Themeforest werden Dokumentationen mitgeliefert. Dort sind alle Einstellmöglichkeiten beschrieben. Schau, ob es zu deinem Theme eine solche Dokumentation gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!