Installation funktioniert nicht

• Hallo an alle,
    ich habe sehr viele Beiträge schon gelesen, habe verschiedenstes versucht, aber bei mir funktionierts noch immer nicht.
    Ich beschreibe mal, was ich gemacht habe:
    Meine Domain: http://www.bioidee.com
    habe mir Wordpress runtergeladen (3.7, dann habe ich gelesen, dass es manchmal schwierigkeiten gibt, dann nahm ich 3.6.1 und auch 3.5.1 habe ich versucht!).
    In der Configsys laut diesem Video alles verändert: http://www.youtube.com/watch?v=T8mFduuK-6M
    dann über filezilla eingespielt und dann kommt, wenn ich in den admin-Bereich bereich möchte (http://www.bioidee.com/wp-admin/install.php) oder wenn ich auf meine hp schaue:
    "Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.Fehlermeldung: Premature end of script headers: install.php"

Mein Problem ist, ich fange mit einigen Fachausdrücken nichts an! Eine Bitte, könnt Ihr mir weiterhelfen, mit einfachen Worten, so dass ich es auch verstehe? Sorry!
    Vielen Dank und lg, Monika

Einmal editiert, zuletzt von monikapo (6. Dezember 2013 um 14:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Monika,

du solltest immer die aktuelle WordPress Version (derzeit WP 3.7.1) installieren. Mit welchen Fachausdrücken kommst du nicht zurecht?

Hast du die Domain deiner WordPress Installation zugeordnet?

• Ich habe 3.7.1 heruntergeladen, habe die wp-config.php verändert und raufgeladen. Wieder die gleiche Fehlermeldung!
    Was meinst du mit dem Zuordnen?

• Hallo hast du hier das mal versucht:

Zitat

Wenn Sie Ihre Homepage uploaden, müssen Sie darauf achten, dass Sie die Homepage in den dafür vorgesehenen Ordner laden. Bei jedem neu installierten Webspace finden Sie nach dem Login einen Ordner wie www .ihrdomainname. at und dorthin müssen Sie die Homepage uploaden. Weiters ist es erforderlich, dass Sie vor dem Upload die Datei "index.html" löschen, damit die von uns gespeicherte vorübergehende Willkommensseite nicht mehr erscheint.

ansonsten vielleicht mal beim Hoster anrufen.

MfG

• Das habe ich eigentlich gemacht.
    Mein Hoster ist überhaupt lustig, der gibt zu fremder Software - wie er sagt - keine auskunft, da es ihn nichts angeht!

• Die Reaktion spricht ja nicht gerade für den Hoster...
    Kannst du irgendwo in deinem Kundenbereich die PHP-Version einstellen ?

• Das finde ich. Kannst du damit was anfangen?
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana][h=2]Webserver[/h]

[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana][h=2]phpMyAdmin[/h]

• Versionsinformationen: 3.3.7deb7

[/FONT][/COLOR]

• Gerne. Ich weiß nur leider nicht, was es schlussendlich war! Ich beschreibe einfach alles:
    Ich habe die Zugriffsrechte geändert, ich habe die config.php nochmal kontrolliert, ich habe die php-Version auf 5.4 gestellt.
    Ich weiß ehrlich nicht, was davon nun funktioniert hat. Leider kann ich da nicht mehr sagen! Nicht weil ich so gerne Nehme - würde gerne Geben!
    Vielen Dank an die hilfreichen Tipps! Hier habe ich mich wirklich aufgehoben gefühlt im Gegensatz zu meinem Hoster!
    Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!