Seite wird nach PHP-Udpdate nicht mehr angezeigt

• Hallo zusammen,

heute hat mein Provider ready2host laut eigener Angabe auf PHP 4.4.4 geupdatet...und ich denke, seitdem geht meine Seite nicht mehr: http://www.bratwurstchristian.de

Info vom Provider dazu:

PHP 4.4.4 per FastCGI - 22.09.2006
    Die PHP-Module wurden auf die aktuelle Version 4.4.4 gebracht. PHP ist ab jetzt über die FastCGI-Schnittstelle in den Webserver eingebunden. Dies erhöht zum einen die Sicherheit vor Script-Angriffen und zum anderen ermöglich es individuelle PHP-Konfigurationen.

Wenn ich meine Adresse eintippe bekomm ich nur ne weiße Seite. Könnt ihr mir helfen, was ich da evtl. machen muss, damit das Ganze wieder läuft?

Buba

PS: Oder ist das Problem serverseitig und ich muss nur ne Zeit lang warten? Ich hab die Seite erst seit ner Woche, vielleicht was früh für mich für solche Probleme :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Buba,

dem Problem ist schwer auf die Pelle zur Rücken ohne an die Serverkonfiguration zu kommen. Kommst du denn an den Adminbereich von WP? Hast Du Plugins installiert die ggf. kritisch sein könnten (z.B. WP-Cache).

Ansonsten würde ich erstmal direkt beim Hoster anfragen. Ich könnte mir durchaus Probleme durch die Umstellung auf PHP/FastCGI vorstellen.

Viele Grüße,
    Frank

• es geht ja auch nicht darum daß es schwer ist, sondern einfach darum daß es per e-mail ewig dauert und ich gar keine telefonnummer momentan habe...

aber danke schon mal für die Hilfe!!

• Bei mir das Gleiche

Hab Moregroupware auf meinem Serverplatz installiert und Jetzt funzt es nich mehr einfach ein leerer script (weiß) Hab schon ne email an ready geschickt und hab mich beschwert ,dass wenn er n sch. update macht soll er das doch bitte pair email mitteilen und habe um eine Lösung des problems gebeten antwort war nur :Bitte arbeiten sie an ihrer Ausdrucksweise und mögliche löungen könnten eine schlampige programierung usw. sein .Bin etwas entteuscht das ist das zweite mahl das so etwas passiert und man wird einfach allein gelassen der herr Kornberger denkt wohl das wir alle PHP genies sind und uns unser Forum selber umschreiben und auf seinen Server zuschneiden!!?:? Naja Wenn irgend jemand eine Lösung hat bitte melden!

• meine etwas blöde Lösung

Also ich hab das Ganze wie folgt gelöst:

einfach alles gelöscht auf dem FTP, inkl. Datenbanken und wordpress neu installiert

evtl. kann man danach auch die datenbanken wieder neu einspielen (wenn man sie vorher sichert natürlich nur)

• Dann war es vermutlich wirklich der Cache o.ä.
    Die DB muss man nicht löschen, sondern man muss nur nachher die wp-config.php wieder anpassen. Ebenso muss man die Themes und Plugins nicht unbedingt löschen; den Ordner /wp-content kann man bei einem Upgrade behalten.

• Ich hab da ein ähnliches Problem. Seit gestern lädt sich zwar die Frontpage meines Wordpress, aber aufs Backend komme ich nur mit ca. einer Minute Verzögerung. Das gilt auch für Direktzugriffe auf Unterseiten wie "Neuen Beitrag erstellen". Den Link hatte ich mir damals gebookmarkt, um das lange Ladeprozedere meines Dashboards zu umgehen. Habe nun auch versucht, wie in der FAQ angegeben, Die Technorati-Abfrage und die RSS-Feeds aus dem Dashboard zu nehmen. Das hat nicht viel genützt.

Ob mein Anbieter irgendwas geupdated hat (domainbox), versuche ich gerade noch rauszufinden.

Jemand eine Idee?

Danke im Vorraus,
    der klep

• Update: Inzwischen komme ich kaum mehr auf mein Backend. Den Reiter "Plugins" kann ich gar nicht mehr erreichen... Auch die Seite für einen neuen Post dauert ca. 1:30 bis sie aufgerufen ist... Bin verzweifelt.

• Wenn das nur im Admin-Bereich auftritt scheint es ja kein generelles Problem mit dem Server zu sein. Hast Du schonmal probiert, die Plugins zu deaktivieren? Vielleicht hast Du ein Admin-Plugin, das ein bissel spinnt.

• Also ich hab in den letzten Tagen eigentlich nur podpress installiert. Und damit gab es keine Probleme. Verändert habe ich sonst nix, und damit lief es ja auch 5 Tage stabil. Hatte spotmilk installiert und nun gelöscht. Komme ja nicht mehr auf die PlugIns-Seite und musste also rabiat das Plugin im Ordner löschen. Hm...

• Ich klink mich mal hier ein, ich hab nämlich das gleiche Problem bei Domainbox, bin aber erst in der zweiten Oktoberhälfte zu denen gewechselt von Alturo und habe das Problem mit dem Backend da von Anfang an, bei Alturo war das nie ein Problem, an den Plugins habe ich nix verändert beim Wechsel.

klepto, hat sich bei dir mittlerweile was ergeben in der Hinsicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!