blogtitel - entfernen

• Hi Leute,

ich hab nen kleines "problem" mein blogtitel endet mit blabla - ( also das - steht im tap dann)

warum ist da ein minus zeichen?

ich finde nicht den fehler... please help ;-)

thx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich schätze das steht so im Theme.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich würde meinen, entweder steht da ein Minus in Einstellungen->Allgemein bei Blogtitel
    ...wenn nicht, guck mal Design->Editor die header.php (wenn die so heißt) an, suche nach <title><?php bloginfo ('name') ?></title> ...evtl. steht da das Minus drin, also da: <title><?php bloginfo ('name') ?> [size=18][COLOR=#ff0000]-[/COLOR] [/SIZE]</title>

• Oder es steht in den SEO-Einstellungen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• danke für die antworten!

der header sieht so aus...
    <link rel="profile" href="http://gmpg.org/xfn/11" />
    <title><?php wp_title( '|', true, 'right' ); ?></title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="<?php bloginfo('html_type'); ?>; charset=<?php bloginfo('charset'); ?>" />
    <link rel="pingback" href="<?php bloginfo('pingback_url'); ?>" />
    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0"/>
    <?php //comments_popup_script(); // off by default ?>
    <?php wp_head(); ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!