Authentifizierung wird verlangt bei Seiten mit Bildern

• Hallo zusammen,

ich weiß nicht was ich konkret vorgenommen habe, aber seitdem wird auf unserer Wordpress-Seite wo Bilder drin vorkommen ein Fenster geöffnet mit dem Hinweis:

http://deinedomain.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "WP-Files"

Da natürlich die Besucher keinen Benutzernamen und Passwort haben, muss man mehrmals auf abbrechen klicken dann wird die Seite auch endgültig geladen halt ohne die Bilder es stehen nur lauter Dateinamen glaube ich sonst wird alles korrekt geladen wie Design, Menüs etc.

Was blockt hier wen?

Würde mich freuen, wenn wir mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Vroaus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, welche Plugins hast du installiert ?
    Hast du mal geschaut ob im Upload Ordner eine .htaccess ist oder in dem Ordner drüber ?

MfG

• Im upload Ordner unter wp-content/uploads ist eine .htaccess sowie direkt in meinem home Verzeichnis vorhanden. Plugins habe ich eien Vielzahl soll ich alle auflisten hier?

• Im upload Ordner unter wp-content/uploads ist eine .htaccess

Was steht denn da drinn ?

Plugins die was damit zu tun haben könnten, könntest du mal auflisten, Security Plugins oder Plugins für User Rechte (zb User Acces Manager etc)

MfG

• Kommen glaube ich der Spur immer näher ;-)

Es steht folgendes drin:

AuthType Basic
    AuthName "WP-Files"
    AuthUserFile /home/u0063966387/public_html/home/wp-content/uploads/.htpasswd
    require valid-user

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!