Kann WP Dateien nicht von FTP löschen

• [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Hallo,[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]ich habe meine HP seit längerer Zeit nicht benutzt. Als ich die domain nun eingegeben habe kam folgende Meldung.
    http://www.esspiration.at
    dito auf
    http://www.esspiration.at/wp-admin[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Nun habe ich versucht WP gesamt zu löschen und neu zu installieren.
    Doch kann ich die Dateien und Ordner
    wp-content/themes/responsive/languages/ar.mo
    und
    wp-content/themes/responsive/languages/ar.po
    nicht löschen.
    Leider habe ich keine Ahnung wie ich jetzt weitermachen soll.
    Folgende Fehlermeldung wird angezeigt[/FONT][/COLOR][INDENT]Verarbeiten des Ordners /wp-content
    Verarbeiten des Ordners /wp-content/themes
    Verarbeiten des Ordners /wp-content/themes/responsive
    Verarbeiten des Ordners /wp-content/themes/responsive/languages
    Löschen der Datei ar.mo fehlgeschlagen
    Löschen der Datei ar.po fehlgeschlagen
    Das Unterverzeichnis /wp-content/themes/responsive/languages konnte nicht gelöscht werden - es ist nicht leer
    Verarbeitung des Verzeichnisses /wp-content/themes/responsive/languages beendet
    Das Unterverzeichnis /wp-content/themes/responsive konnte nicht gelöscht werden - es ist nicht leer
    Verarbeitung des Verzeichnisses /wp-content/themes/responsive beendet
    Das Unterverzeichnis /wp-content/themes konnte nicht gelöscht werden - es ist nicht leer
    Verarbeitung des Verzeichnisses /wp-content/themes beendet
    Das Unterverzeichnis /wp-content konnte nicht gelöscht werden - es ist nicht leer
    Verarbeitung des Verzeichnisses /wp-content beendet
    Alle ausgewählten Verzeichnisse und Dateien wurden verarbeitet.
    [/INDENT]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Danke vielmals für Hilfe.[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

der chmod value ist bei beiden Dateien auf 644 gestellt. Ich habe schon versucht den auf 755 zu ändern, aber das lässt er nicht zu.
    Es sagt folgendes:

Zitat

[COLOR=#D8000C][FONT=Verdana]Ausführung des SITE-Kommandos [/FONT][/COLOR]chmod 0000 /wp-content/themes/responsive/languages/ar.mo fehlgeschlagen. Hinweis: Das CHMOD Kommando ist nur auf Unix-FTP-Servern verfügbar, nicht auf Windows-FTP-Servern.[FONT=Verdana]

[/FONT]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]aber bei den übergeordneten Ordnern konnte ich die chmod value ohne Probleme ändern.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Leider bin ich kein Web Genie deshalb stoße ich gerade an meine Grenzen ;)[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana][/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!