kein Zugriff auf Administration

• Hallo,

gestern wollte ich ein Plugin in meinem Blog aktivieren, aber es kam daraufhin nur "die Seite kann nicht angezeigt werden". Seitdem komme ich jedoch überhaupt nicht mehr in den gesamten Administrationsbereich meines Blogs. Nach der Anmeldung erscheint entweder eine komplett leere Seite oder "die Seite kann nicht angezeigt werden"
    Mein Blog ist: http://sy-anjulinui.de/wordpress/
    kann mir jemand helfen? Ich möchte möglichst nicht wieder alles komplett neu machen müssen, da ich den Blog jetzt nicht mal sichern kann.

mit leicht verzweifeltem Blick :(,viele Grüße

Elke Lorenz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geh über ftp und lösch das Plugin von gestern. Du findest es im Ordner /wp-content/plugins/

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, hat geklappt und ich kann zumindest wieder auf den Adminbereich zugreifen.
    Wie ich jedoch nun den Blog aktualisiere, über email .... muß ich mal gucken. Evtl melde ich mich noch einmal :-)

viele Grüße
    Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!