MyGallery Navi-Problem

• Habe bereits sämtliche MyGallery Beiträge nach meinem Problem durchsucht, aber entweder bin ich der erste oder ich hab´s bei der Masse an Posts überlesen. Sry wenn´s so ist... Zu meinem Problem:

Wenn ich eine Galerie aufrufe, werden mir zunächst die Thumbs dargestellt. Klappt soweit. Klicke ich dann aber auf das Navi-Symbol >>> um die zweite Seite der Thumbs anzeigen zu lassen, springt er wieder auf die Galerieübersicht zurück.

Habe die Galerie via Template eingebunden. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Hier noch der Link zum Blog: http://www.graubrot.net/?page_id=85

Gruß

infected

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe bereits sämtliche MyGallery Beiträge nach meinem Problem durchsucht, aber entweder bin ich der erste oder ich hab´s bei der Masse an Posts überlesen. Sry wenn´s so ist... Zu meinem Problem:

Wenn ich eine Galerie aufrufe, werden mir zunächst die Thumbs dargestellt. Klappt soweit. Klicke ich dann aber auf das Navi-Symbol >>> um die zweite Seite der Thumbs anzeigen zu lassen, springt er wieder auf die Galerieübersicht zurück.

Habe die Galerie via Template eingebunden. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Hier noch der Link zum Blog: http://www.graubrot.net/?page_id=85

Gruß

infected

Hallo!

Welche Version von myGallery verwendest du? Probier doch mal aus, ob dein Problem mit der 1.3 Version immer noch besteht.

• So, hatte doch noch kurz Zeit es zu testen. Mit der 1.3er Version scheint es zu funktionieren. Habe jedoch die Templatedateien ausgetauscht (also die von der 1.2 genommen), weil die andere mein Theme zerschossen hat.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (23. September 2006 um 15:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!