(Kompliziertes) Plugin gesucht!

• Hi Leute

Ich suche ein Plugin, mit welchem man Datenauswertung der User betreiben kann. Es soll folgendes bieten:

Ein Texfeld, in das User eine Nachricht eintragen können (Zeichen begrenzt), wobei die Nachricht an eine zentrale Nachrichtenbox geht, die nur Redakteure sehen können und die sich nach bestimmten Zeiträumen selber entleert. Weiterhin soll das Plugin die gesendeten Nachrichten auf Wörter überprüfen, die mehrfach in verschiedenen Nachrichten Vorkommen. Es muss auch ein Feld geben, in dem der User seinen Namen eintragen kann, nicht jedoch die email. Ausserdem brauche ich auchnoch ein Feld unter dem Namensfeld und über dem Nachrichtsfeld, wo man aus einer Liste von Begriffen (Die ich erstelle) auswählen kann. Das Plugin muss dann in der Nachrichtenankunfstszentrale nochmal die Begriffe kategorisieren.

Nehmen wir an User 1 , schreibt zu Begriff 1 eine Nachricht. Dann muss es in der Nachrichtenzentrale unter dem Punkt Begriff 1 stehen.

Gibt es sowas überhaupt? :P
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen

mfg
    MrWhyKey

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Programmierbar sogar dank WP API Funktionen sehr gut in wordpress integrierbar,
    ist nur frage der genauen definition und kann daher an Programmierung einige stunden, tage, wochen beanspruchen, als Fertiges Plugin sind solche Spezialwünsche in einem kaum findbar,
    jedoch könnten Support Ticket Plugins die es für wordpress fertig gibt, vielleicht schon einige Wünsche erfüllen

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Einmal editiert, zuletzt von Shadow (5. Dezember 2013 um 13:07)

• Weiterhin soll das Plugin die gesendeten Nachrichten auf Wörter überprüfen, die mehrfach in verschiedenen Nachrichten Vorkommen.

Wie stellst Du Dir das denn vor?
    Da müsste doch zuerst einmal eine Stoppwortliste erstellt werden, die 5.000 bis 15.000 der häufig benutzten Wörter, die praktisch in jedem Text (wie, wir, ihr, und, mit, ohne) vorkommen oder erweitert in jedem dritten Text (übereinander, untereinander, nebeneinander) zu finden sind. Erst was dann noch übrig bleibt, könnte verglichen werden.
    Oder wolltest Du da nur drei bis vier Wörter eingeben, nach denen die Texte durchsucht werden sollen?

• Keine Ahnung, ich kenn das von Filmen :D
    Wie auch immer, ich bräuchte noch dringend hilfe von jemandem, der sich mit coding auskennt:
    Das Ticket-Plugin funktioniert so, dass ich folgenden Code auf einer neuen Seite angebe: [COLOR=#333333][FONT=Georgia][wpscSupportTickets]
    dann erscheint auf der fertigen Seite für alle sichtbar ein Kasten, wo man seine Email angeben soll und darunter ein "Ticket" Button. Wenn man den Button klickt öffnet sich ein Textfeld, indem man Kategorie, nachricht und Titel angeben, sowie absenden kann. Ich möchte nun aber dass von anfang an NUR diese Textfelder da sind, und nicht diese "Ticket" Buttons usw...

Zudem möchte ich die Bezeichnung der Buttons ändern., sodass nichtmehr überall "Ticket" steht[/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von MrWhyKey (5. Dezember 2013 um 14:48)

• Keine Ahnung, ich kenn das von Filmen :D[COLOR=#333333][FONT=Georgia][/FONT][/COLOR]

Person of interest? Mit der verwendeten Software kommt doch wohl nicht einmal die CIA richtig klar und denen stehen andere Mittel zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!