WYSIWYG-Editor wird nicht angezeigt

• Hallo Leute.
    Die Überschrift gabs schon oft, hier und im englischen Forum. Leider stellt sich der Problem bei mir anders dar und keiner der Lösungsansätze funktioniert.
    Ausprobiert habe ich:

• Kästchen beim Benutzer deaktiviert, soll also Editor benutzen
    • Browser Cache gelöscht
    • mehrere Browser probiert
    • alle Plugins deaktiviert und einzeln getestet
    • Plugins Order reset
    • wp-config bestückt mit "define('CONCATENATE_SCRIPTS', false);"

Meine Vorahnung, es muss speziell an meinem Rechner liegen, warum?
    Wenn ich meinen Laptop oder Smartphone nutze, wird der Editor angezeigt. Ebenso taucht der Editor sporadisch wieder auf, wenn ich meinen Rechner neu gestartet habe (verschwindet dann aber irgendwann wieder).

Hat jemand eine Idee an was es rechnerseitig liegen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du mal einen anderen Browser getestet?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Jap. Firefox, Chrome, Opera...alles negativ

edit: gerade getestet, wenn ich mich am selben Rechner schlicht mit einem anderen Benutzerkonto einlogge, funktioniert der Editor auch einwandfrei.
    Nutze Win8.1

Einmal editiert, zuletzt von Mansle (5. Dezember 2013 um 13:50)

• Leider hat auch das Update auf 3.8 keine Abhilfe geschaffen.

Was kann an einem bestimmten Windows Benutzerkonto fehlerhaft sein, dass der Editor nicht angezeigt wird?

• Tut mir leid. Das wird wohl eher ein Problem von Windows sein, als von WordPress. Vielleicht hast Du mit Deinem Profil irgendwelche Scripte verboten o.ä. Da kenne ich mich nicht so gut aus, vor allem nicht mit Win8

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!