Sehr langsame Arbeit im Backend

• Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich kaum Veränderungen am Theme vornehmen kann:
    ewig langsam oder auch komplette Ausstiege.
    Habe schon alle Supports kontaktiert:

• Speedcheck Vodafone = ok
    • Die Datenbank wird nur zum geringen Teil ausgenutzt
    • goneo = behauptet, dass der Server ok ist
    • plugins habe ich nahezu alle raus
    • das Theme ist aktuell

Ich nutze veröffentlichte Testseiten, um Kundenseiten zu entwickeln. Xampp war mir zu umständlich.
    Gibt es, wenn ich die online-Variante nicht hinbekomme, noch eine andere smarte offline-Lösung, um Seiten mit wordpress zu entwickeln?

Vielen dank im voraus
    Joachim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Unter veröffentlichte Testseiten meine ich nur, dass ich neue Seiten online entwickle und dafür Subdomains verwende.
    Entsprechend nutze ich goneo als Hoster.

• Unter veröffentlichte Testseiten meine ich nur, dass ich neue Seiten online entwickle und dafür Subdomains verwende.

Verstehe ich nicht bzw. der Sinn ist mir nicht klar. Es geht doch um Wordpress, oder?

Entsprechend nutze ich goneo als Hoster.

evtl. Hoster Problem? Welches Paket hast bei goneo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!