Cache Plugins - Eure Empfehlungen (bitte)

• Hallo, es gibt ja etliche Cache Plugins.

Welche benutzt ihr selbst, welche könnt ihr definitiv empfehlen?

Lieben Gruss und danke für die Antworten..wenn es welche gibt.

Don't be evil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Cachify mit HDDcaching(Hardcore Variante: Mit nginx und SSD), das schnellste was ich so kenne :D da kein PHP ausgeführt wird

Das funktioniert aber nur auf statischen Inhalten.

Ansonsten Cachify mit APC, das gibt auch ordentlich Dampf (dabei ist darauf zu achten das die Größe des APC auch passend ist und eine verknüftige Version eingesetzt wird)

Memcache-Server setze ich im Moment keine ein, habe keinen Kunden der solche Infrastruktur benötigt :-), da reicht mir bisher immer APC oder halt auch CachifyHDD

Edit: Tolles Thema würd emich über noch mehr rückmeldungen freuen

Digitaler Rucksack Nomade

Einmal editiert, zuletzt von Michi91 (4. Dezember 2013 um 19:52)

• Welche APC Version nutzt du? Das blöde an APC ist nur, das es zum einen anscheinend nicht mehr weiterentwickelt wird, zum anderen Fragmentiert APC ziemlich schnell (außer man hat ordentlich RAM zur Verfügung).

P.S. weil wir gerade beim Caching sind ;-), Varnish läuft jetzt übrigens mit fast jeder Shop-Software, auch wpshopgermany (nur zur Info).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!