• Hi liebe Leute, ich möchte für ein Sommerlager eine Homepage installieren. Es sollte alles schlicht und einfach gehalten werden, mit rotierenden Bildern im Header, und einzelnen Béreichen, die News anzeigen oder Ankündigungen.
    Des Weiteren soll man in Dropdownmenüs, auf vergangene Jahre zugreifen, wo man neben weiteren Infos auch weiterklickbare Bilder finden soll.
    Die Page soll sich verschiedenen Geräten anpassen und ich kann 39 Dollar ausgeben, evtl acuh mehr.
    Habt ihr nen Topp-Tipp oder nen Vorschlag? Ich komm mit der riesigen Auswahl nicht klar.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich würde an deiner Stelle ein freies Theme nehmen das deiner Vorstellung am nächsten kommt und dieses dann individuell für dich anpassen.

http://wordpress.org/themes/

Das Standard Theme TwentyTwelve hat z.B. alles was du beschreibst. Einen Bilder Slider im Header kannst du per Plugin einfügen.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!