• Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe.

Ich habe einen Gallerie Menüpunkt erstellt, der weitere Untermenüs hat. Wenn ich jetzt
    oben auf Gallerie klicke öffnet sich eine Seite und genau das will ich nicht. Wenn man auf
    diesen Gallerie Menüpunkt klickt, will ich nicht das etwas passiert und sich nicht tut.
    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;)

gruß Thorsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

du möchtest einen Menüpunkt bei dem nichts passiert wenn man draufklickt? Dann Geh auf "Design" --> "Menü" und erstelle einen neuen Menüpunkt als Link und gib bei Url einfach ein # ein.

VG
    Philip

• Ich will wenn ich auf Galerie gehe, sich nur die Untermenüs öffnen und ich diese auswählen kann.
    Ich kann aber derzeit auch drauf klicken und dann kommt eine neue Seite.

• Ja, aber wie bekomme ich da jetzt noch die Untermenüs drunter. Wenn ich jetzt draufklicke tut sich nicht, das ist schon mal
    gut, jetzt müssten nur noch die untermenüs zu sehen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!