problem im editor mit baztro.php nun website nicht mehr zugreifbar...

• hi leute... heute habe ich nen theme geupdatet und vergessen nen backup zu machen und musste alles von vorne machen nun da ich mich nicht so auskenne hats wieder ne weile gedauert... ich wollte nun die footer links ändern und hatte bemerkt das es da ein neues feld namens baztro.php gibt... so kurz raufgeklickt sehe ich halt die footer namen... ich copy alles und delete es raus war nur das hintergrundbild weg... so jetzt füge ich es wieder ein kommt auf einmal das: Parse error: syntax error, unexpected end of file in /homepages/44/d498249723/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyBlog/wp-content/themes/magazine-style/baztro.php on line 128

jetzt kann ich auf nix mehr zugreifen website tot dashboard tot... was mach ich nun? ich hab kein plan von backup oder ähnlichem

das war übrigens der kopierte code:

function magazine_childtheme_favicon() {
    if (of_get_option('magazine_favicon') != '') {
    echo '<link rel="shortcut icon" href="' . of_get_option('magazine_favicon') . '"/>' . "\n";
    }
    }
    add_action('wp_head', 'magazine_childtheme_favicon');

function magazine_themefoot() {
    if (of_get_option('magazine_ftarea') != '') {
    echo '' . of_get_option('magazine_ftarea') . '' . "\n";
    }
    else {echo '© 2013 Designed by: <a href="http://www.wrock.org/magazine" title="wRock.Org">wRock.Org</a> | Powered by <a href="http://wordpress.org/"><strong> WordPress</strong></a>' . "\n";
    }
    }

Einmal editiert, zuletzt von dommedeluxe (2. Dezember 2013 um 19:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also filezilla habe ich hinbekommen.... und womit bearbeite ich jetzt die datei? ich habe doch kein zugang mehr zu meiner seite... also ehr gesagt woher weiß ich jetzt wie die original datei aussieht?

danke schonmal für deine mühe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!