Domain zeigt Website nicht mehr an.

• Hallo zusammen,

im voraus, bin ein absoluter Laie! Habe vor einer Stunde auf meinem Webspace ein Forum hochgeladen, installiert etc. Dann muss mir irgendein bescheuerter Fehler unterlaufen sein. Den habe Ich http://www.napolifanclub-deutschland.de angegeben kam sofort das Forum. Ich wollte dass das Forum unter /forum kommt. Also habe Ich das Forum und Datenbank vom Webspace gelöscht (Panik?). Komm jetzt zwar in meinen Adminbereich rein, aber meine Website ruft es nicht mehr auf. Was kann Ich tun?

Ich weiß der ein oder andere ist eben vor lachen vom Stuhl gefallen ^^

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zugegeben ein wenig schmunzeln musste ich schon. Aber scheinbar hast du immerhin nicht die WordPress Datenbank gelöscht... es scheint mir so, als dass du das Forum im Hauptverzeichnis der Domain installiert hast... und das sich dieses nun irgendwie vor deine WordPress installation schummelt... hast du Installation-Daten vom Forum mal vom FTP gelöscht?

• Ich kann dir lediglich anbieten, dass du mir Zugang zu deinem FTP-Server gibst und mich als Admin User bei dir in WordPress anlegst, nur wenn du das möchtest... Schreib mir einfach eine PN, ich bin noch ein bissel wach... Und keine Sorge, ich treibe ganz sicher keinen Unfug :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!