<!--more--> text ändern

• Hallo
    ich hab ein neues problem

also wenn man in einen beitrag das "<!--more-->" macht kommt im beitrag ja der text "Read the rest of this entry »"
    und diesen text will ich in etwas anderes ändern
    wie z.B. <Klick mich> oder so

danke schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallole,

generell frage ich mich bei solchen Fragen, ob dem User ein einfaches "Text suchen" abhanden gekommen ist. Zugegeben, ist dies mit Windows Boardmitteln nedd so schoen wie z.B. dem Total Commander, aber es ist moeglich. Ein Suchlauf nach Textstring "Read the rest of this entry" im Themesverzeichnis spuckt mir 2sec spaeter genau die dateien aus, in der dieser vorkommt. Dies dann zu aendern ist nochmal ein Aufwand von 30sec ... voila

my 2 cent

gruessle vurt_runner

[FONT=Verdana][size=8]> Sie sind zwar beide nicht voll kompatibel zum
    > Internet Explorer Standard von Microsoft,
    Aaaarghyl...
    Geh snowboarden, webdesigner...[/SIZE][/FONT]

• Ich habe die "Weitersuchen" funktion in Windows editor genutzt...
    aber da jeder Thread den ich hier peer SuFu gefunden habe was anderes gesagt hat musste ich jede einzelne datei öffnen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!