more-tag verhindern

• Habe wordpress 3.7.1 und das zeeNoble-theme
    Arbeite zwar schon längere mit wordpress musste jedoch aufgrund eines server-crashes den kompletten Blog neu einrichten.
    Nun habe ich testweise ein neuen Post geschrieben mit Inhalt.
    ....text....(zeilenumbruch)
    ....Bild.....(zeilenumbruch)
    ....Bild.... (zeilenumbruch)

Ich habe eingestellt, dass auf der Frontpage, der letzte Blogeintrag dargestellt wird.
    Bei den Einstellungen für lesen habe ich "full text" (ich habs auf englisch) eingestellt.
    Bei Appearance - Editor ging ich auf die loop-content php und habe nach the_excerpt() gesucht und nur ein
    [COLOR=#222222]<?php[/COLOR] the_content[COLOR=#1e7c70]([/COLOR][COLOR=#222222]__[/COLOR][COLOR=#1e7c70]([/COLOR][COLOR=#823125]'Read more'[/COLOR][COLOR=#1e7c70],[/COLOR] [COLOR=#823125]'zeeNoble_language'[/COLOR][COLOR=#1e7c70]));[/COLOR] [COLOR=#222222]?>[/COLOR]
    gefunden und dies mit the_content(); ausgebessert. Ohne Erfolg.
    Ich wollte ihn dann austricksen und habe folgendes mit dem Post gemacht:
    .....Bild.... (zeilenumbruch)
    .....Text....(zeilenumbruch)
    .....Bild....(zeilenumbruch)
    Und was macht er: er zeigt mir nur den Text ohne Bilder und wenn ich auf 'more' klicke sehe ich den Post genau so (also bild - text - bild).
    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Danke im Voraus
    ©a-x-i

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, jetzt habe ich es doch noch selber gefunden.
    Es war in der loop.php
    <?php the_excerpt(); ?> durch <?php the_content(); ?>
    Als ich Netz gesucht habe, fand ich nur, dass es in der Datei conten.php sein sollte und dachte, es ist hier halt die loop-content.php.

Obwohl: es wird immer noch der more-tag angezeigt, obwohl eigentlich nicht mehr zum zeigen ist. Den habe ich dann noch entfernt indem ich in der loop.php diese Zeile entfernte:
    <a href="<?php esc_url(the_permalink()) ?>" class="more-link"><?php _e('Read more', 'zeeNoble_language'); ?></a>

thx
    ©a-x-i

Einmal editiert, zuletzt von Axi (1. Dezember 2013 um 20:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!