ich habe hemingway vergewaltigt...

• Auf meiner Spielwiese gibt es Wordpress in vergrautem Hemingwaylook... (ich mag nunmal helle und gern auch schnörkellose designs)

Auch ansonsten erfuhr das Theme starke Modifikationen. Es floatet jetzt total, und hat verbesserte Such- und Archivfunktionen, myGallery und sumafreundliche plugins. Das XHTML validiert.
    Falls genug Interesse besteht, mach ich nen Download draus... bin aber erstmal an Meinungen interessiert.

Ich persönlich bin nicht ganz zufrieden mit dem Design. Nur in single-postansicht wirkt das ganze homogen (goldener-Schnitt-nah).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir gefällt das geänderte Hemmingway rundherum sehr gut.

Tolle Arbeit!

Da ich mir an dem Theme schonmal die Finger gebrochen habe, hätte ich gegen den Download nichts einzuwenden.:-D

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

• ich habe hemingway vergewaltigt...

Ich weiss. Wie fühlst du dich ?

Aber ... der IE mag es noch net richtig . Die linke Content "Über diesen Artikel" rutscht runter. Oder Absicht ?

Ansonsten meinen Respekt, durch dieses Theme überhaupt durchzublicken.

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• Gefällt Frankie. Übersichtlich, lesefreundlich, kein Streß wenn man so will. ;-)

Die Tag-Wolke hat durch die Farbübergänge so ein Schweinchenrosa drin. Rosa auf grau ist etwas "gewöhnungsbedürftig". Vielleicht doch nur einfarbig?

Auf jeden Fall gelungen das Theme.

• Hast fein hinbekommen. Kein Augenkrebs, man kann alles lesen, steht sogar was da, obwohl erst neu und vorgestellt und keine 10 Hammerbilder/Videos beim ersten Besuch. Kann man verweilen :) Gruß S.i.T.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Auf 2d-sign.info gibt es das Theme jetzt als Download. Alle verwendeten Plugins sind im Download includiert, die notwendigen Einstellungen im Adminbereich und das Aktivieren muss natürlich jeder selbst erledigen. Eine Beschäftigung mit den Autorenseiten zum jeweilgen Plugin ist empfehlenswert. Gefragt ist bei den meisten ja ohnehin eher das Design...

Das theme ist für den privaten Blog kostenlos. Bei kommerziellen. Anwendungen bitte Rückfrage.

Have fun...

• Das theme ist für den privaten Blog kostenlos. Bei kommerziellen. Anwendungen bitte Rückfrage.

Das ist der Grund, warum ich keine MIT-Lizenz (wie der Originalautor) verwende. Die GPL bereitet mir auch regelmäßig Bauchschmerzen. Aber so frei, dass es hinterher unfrei wird, ist auch nicht schön. (Nur meine Privatmeinung.)

• Habe es gerade runtergeladen.

Nochmals vielen Dank für die Arbeit und das schöne Theme.

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

• Das ist der Grund, warum ich keine MIT-Lizenz (wie der Originalautor) verwende. Die GPL bereitet mir auch regelmäßig Bauchschmerzen. Aber so frei, dass es hinterher unfrei wird, ist auch nicht schön. (Nur meine Privatmeinung.)

nun ja, und ich habe meine gründe, das ganze unter cc-lizenz zustellen... nicht mal böse, im übrigen...

wenn ich das theme kommerziell weitergeben würde, müsste es noch bereinigt werden. außerdem kann jemand, der mit seiner seite geld verdient, meist auch mehr dafür zahlen als es letztendlich kosten würde, und individuelle layoutänderungen wären garntiert auch noch zu machen...

ich hab so einige stunden damit zugebracht, für mich diente es zwar in erster linie, um zu lernen, aber ich muss ja auch geld verdienen... also, non commercial for free, alles andre verhandlungssache... ist durchaus üblich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!