Wer Kann helfen? Editor editiert nicht bzw. setzt Änderungen nicht um!

• Hallo,
    ich habe am Donnerstag im Theme Twenty ten in der Style.css und der funktions.php Änderungen vorgenommen, die jedoch bis heute nicht umgesetzt sind. Ich hatte das schoneinmal gemacht und die Änderungen waren erst nach 3 Tagen sichtbar. Dieses Mal tut sich gar nichts.

Es handelt sich um die Höhe des header image und die Farbänderung beim header-menu-Balken.
    Hier die Auszüge aus dem Editor:
    header image:
    [size=8]$custom_header_support = array(
    // The default image to use.
    // The %s is a placeholder for the theme template directory URI.
    'default-image' => '%s/images/headers/path.jpg',
    // The height and width of our custom header.
    'width' => apply_filters( 'twentyten_header_image_width', 940 ),
    'height' => apply_filters( 'twentyten_header_image_height', [COLOR=#ff0000]120[/COLOR] ),[/SIZE]

und
    header-menu-Balken backgroundfarbe:
    [size=8]/* =Menu
    -------------------------------------------------------------- */

#access {
    background: #[COLOR=#ff0000]ffb15e[/COLOR];
    display: block;
    float: left;
    margin: 0 auto;
    width: 940px;[/SIZE]

und Schriftfarbe:
    [size=8]}
    #access a {
    color: #[COLOR=#ff0000]912828[/COLOR];
    display: block;
    line-height: 38px;
    padding: 0 10px;
    text-decoration: none;

[size=10]Ich habe die Veränderungen ordentlich gespeichert und gewartet... und gewartet....
    Weiß jemand, warum es nicht fuktioniert???
    Kerstin[/SIZE]
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich brauche da nichts zu machen, die Ladezeiten meiner Seiten sind alle weit unter 1 sek.
    Beispiel: 41 Datenbankabfragen in 0,192 Sek

Es sei denn du hast so viele Inhalte/übergroße Bilder, viele unnötige Plugins ... auf deiner Seite, dass Ladezeiten reduziert werden müssen.
    Die Ladezeiten werden von vielen Faktoren beeinflusst, z.B. auch von der Leistung des Servers. Außerdem fallen natürlich beim Erstbesuch einer Seite hohe Ladezeiten an, da die Inhalte erstmal gecached werden müssen.

• Danke! Das mache ich.
    Ich habe an die 200 Texte, ca. ebenso viele Fotos und 14 aktive plugins, das ist ja noch wenig im Vergleich zu anderen Blogs...

Danke für deine Tipps!!! Habe alles ausgeführt und es funktioniert!
    Gruß Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!