Interview mit Fachanwalt zur Vermeidung von Markenrechtsverstößen

• Wer von euch eine oder mehrere Seiten betriebt oder dies in Zukunft plant und dies eventuell sogar haupt- oder nebenberuflich tut, der findet das Interview, über das ich gerade gestolpert bin sicherlich ebenso interessant wie ich.

Ein Fachanwalt für Markenrecht erklärt in diesem, was eine gute Recherche ausmacht, um Markenrechtsverstöße zu vermeiden, was im Besonderen bei Domains ja eine nicht ganz unwichtige Rolle spielt. Das gesamte Interview kann auf dieser Seite kostenlos heruntergeladen werden (als PDF).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Hinweis :)
    Bei den Domains hatte ich überhaupt nicht daran gedacht, aber demnächst wollen wir uns auch eine reservieren, da kam die Info ja ganz gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!