Multiblog installieren und warten

• Hallo,
    bin neu hier und Frage ganz vorsichtig um Hilfe bei der Installation, Einrichtung und Wartung eines WP-Multiblogs.
    Habe versucht mit Bitnami einen Multiblog zu installieren aber ich finde kein Netzwek auf dem Blog!
    Bin in Malaysia wohnhaft.
    Gruß wolf3920

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die Infos! Werde ich gleich mal durcharbeiten!

Am liebsten wäre mir ein erfahrener WP-Experte der mich eine Weile dabei begleitet und anlernt... nätürlich nicht umsonst...
    ich sollte eigentlich schnell zu meiner(n) Istallation(en) kommen und dann wenn alles konfiguriert ist auf den auf den Webserver hochladen damit ich meine Arbeit beginnen kann.

Eigentlich wollte ich das Weihnachtsgeschäft mitnehmen da dies für einprojekt der beste Start gewesen wäre... aber das sind die herben Rückschläge...

Habe ein Projekt durch falschen Rat in den Sand gesetzt und habe mehr als 3 Monate Zeit verloren! Das ist nicht so lustig!

Nochmals vielen Dank und Gruß aus Malaysia!

wolf3920

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!