Pfeil in der Navigation tanzt mir auf der Nase herum

• Hallo zusammen,

Vielleicht mag mal jemand einen Blick auf meine (unfertige) Seite werfen: http://www.umculo.org
    Wie ihr seht, befindet sich im Navigationsmenü der kleine Pfeil unter dem Wort "Team", während er sonst daneben steht. Ich würde gerne wissen, warum er das macht. Interessanterweise scheint es an dem Buchstaben "T" zu liegen. 8-) Wenn ich statt "Team" "team" oder "Keam" schreibe, hüpft er auf die Seite, wo er hingehört.
    Das ist jetzt kein dramatisches Problem, aber es stört mich optisch sehr. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Wo im CSS wird dieser Pfeil gesteuert?

Besten Dank und herzliche Grüße!
    Angelika

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Angelika,

also, scheinbar tanzt dieser Pfeil tatsächlich nur dir auf der Nase herum ;) Ich nehme an du meinst den "Dreiecks-Pfeil" rechts neben dem Wort "Team" der anzeigt, dass es Unterseiten gibt? Falls ja, sitzt der Schlingel bei mir im Firefox 25, Chrome 31 und Internet Explorer 10 für meine Begriffe genau dort wo er sein soll, d.h. rechts neben dem Begriff, wie bei den anderen.

Hast du das Problem in der Zwischenzeit gelöst oder benutzt du vielleicht einen anderen Browser?

• Hallo,

Danke für deine Antwort! Ich hätte ruhig selbst auf den Gedanken kommen können, das mal mit einem anderen Browser zu testen. :-) Im Opera oder IE gehts bei mir auch anstandslos, beim Firefox (aktuelle Version) allerdings nur manchmal - wenn ich die Seite neu öffne, ist der Pfeil meistens richtig, wenn ich sie dann neu lade, ist er schon wieder falsch. Magst du vielleicht mal testen, ob das bei dir auch so ist? Ich schätze mal, das ist eine von diesen Merkwürdigkeiten, die man irgendwann einfach akzeptieren muss, oder?

Liebe Grüße!

Einmal editiert, zuletzt von chily (30. November 2013 um 09:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!