Google AdSense im Content - Problem

• Hi, liebe Wordpressler :p

Ich hab ein kleines Problem bezüglich der Einbindung von AdSense-Banner auf meine Seite http://www.calisthenics-workout.de.

Und zwar wird - wie Ihr sehen könnt - in der Sidebar der große Skyscraper dargestellt. Im Content (unter dem Header und weiter unten in der Mitte) geschieht jedoch nichts. Zwar wird dort der Whitespace aufgezogen, jedoch erscheinen keine Banner.

Es ist kein Plugin-Problem. Ich habe den Code bereits auch einfach so in den Text integriert, da geschieht das gleiche. :shock:

Kennt dieses Problem irgendjemand? Muss man irgendwelche Einstellungen vornehmen, an die ich jetzt nicht gedacht habe?

Vielen Dank für's helfen im Voraus!
    Romän

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Melewo:
    Danke für die Antwort! Dadurch scheint das Problem wenigstens lokalisiert worden zu sein.

Ich habe mich mit deinem Link befasst und muss gestehen, dass ich von der Informationsfülle ein wenig erschlagen werde. Ich hab versucht das manuelle Implementieren irgendwelche Codeschnipsel durch Plugins zu umgehen, doch leider ohne Erfolg.

Wäre es jemandem möglich mir eventuell die notwendigen nächsten Schritte herauszufiltern, wie ich das Ganze angehen sollte? Leider komme ich da von selbst nicht drauf :???:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!