dropdown Menue funktionieren in Firefox nicht.

• hallo liebe wordpressgemeinde.

Ich bin alsoluter neuling mit php und wordpress. ich habe ein großes problem. unter der domain dolce-bella.com habe ich ein shop eingerichtet. die seiten laufen soweit ganz gut. nur mit dem browser firefox habe ich probleme. das auswahlmenue öffnet nicht. IE, Opera, chrome usw. keine probleme. wer kann mir helfen.

mit freundlichem gruß hermann.

sorry ich weis auch nicht ob die die richtige rubrik ist.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann jetzt nur für mich sprechen ;) Aber in meinem Firefox (V. 25) scheinen die Dropdown Menüs der Hauptnavigation, wenn du diese meintest, problemlos zu funktionieren.

Sorry ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt. Die Auswahlbox erscheint, aber lässt sich nicht öffnen. Bei den Produkten gibt es teilweise Auswahlboxe für Größe Farbe usw. die funktionieren nicht

Einmal editiert, zuletzt von hermannhw (29. November 2013 um 06:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!