Nicht existierende Links auf php Datei umleiten, die dann Output erzeugt.

• Hallo Zusammen,

wie im Titel des Themas grob zusammengefasst, habe ich folgendes Problem:

Zur Info:
    Ich habe das Theme Boulevard unter WordPress 3.7.1 installiert.

Problem:
    Ich habe eine Seite unter WordPress erstellt, deren Content ich durch PHP generiere. Das Plugin dafür heißt "Allow PHP in posts". Wenn ich diese Seite aufrufe bekomme ich z.B ein Bild mit dem Titel 'GTA V' und einen Button 'Zur Info' angezeigt. Hinter dem Button soll jetzt z. B. folgender Link stehen "http://www.beispielseite.de/Spiele/info/GTA-V". Da es die Seite aber in Wirklichkeit nicht gibt, sollen alle Seiten die nicht gefunden werden können und normalerweise einen Error 404 ausgeben auf eine .php Datei zeigen. In dieser PHP Datei würde ich den Link untersuchen und je nach anhängsel verschiedenen Content ausgeben.

Ich hoffe Ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir dabei helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann missbrauche doch dazu die 404.php, wenn es die klassiche 404 nicht geben soll.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!