HIILFEE. neues Theme update rückgängig machen

• Liebes Forum, ich hoffe ihr könnt helfen!
    Habe gerade aus Versehen mein Theme Ryu upgedatet, nun sind alle Änderung (natürlich ?? ) verloren gegangen
    Kann ich die ältere Version wieder in Gang setzen bzw. wo sind evtl Änderungen die ich im Editor tätigte, hoffentlich gespeichert.
    Ich hatte relativ viel geändert, und habe Sorge dies alles nochmal machen zu müssen...

Vielen Dank für schnelle Hilfe
    mikroklima

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

du kannst dein Backup drüber spielen. Am einfachsten per FTP, dann ist das wieder so wie zum Zeitpunkt des Backups. Wenn du kein Backup hast dann wird das nichts werden.

VG
    Philip

• ok versuche ich , ich bin kein Programmierer, ich muss nicht nur die Dateien des Themes im wp- content erneuern? sondern den kompletten webseiten Ordnerbaum "drüberlegen"?

Gruß
    mikroklima

• Hallo,

im Ordner wp-content/themes/dein-theme löscht du alle Dateien und spielst die Dateien deines Backups aus eben genau diesem Ordner wieder ein. Dann sollte alles wieder so sein wie zum Zeitpunkt des Backups.

VG
    Philip

• eine frage noch
    für meine startseite will ich einen code einfügen für einen slider direkt unter die navi
    für meine home Seite als beitrag und kategorie funktioniert das schon bei der Startseit noch nicht in welche datei und wo muss ich den code einfügen?

danke schonmal
    mikroklima

• Hallo Forum
    habe die Seite wieder online
    http://www.wellmotion.eu/

und habe das alte theme wieder eingelegt

ich hatte auch einen Startslider wie der bei dem buttom home in der navileiste
    gaaanz dringend bräuchte ich noch mal einen Hinweis ob ich in index.php oder header oder single oder page oder wo
    ich den slider code dann innerhalb der datei einfügen muss.... um auf der startseite homepage den slider auch sehe

Vielen Dank im Voraus
    mikroklima

• ja danke habe ich auch schon entdeckt und werde mir das ansehen,

jetzt gerade habe ich noch das Sliderproblem auf der Eingangsseite, weisst du Rat ?
    Weiss irgendjemand Rat??

Vielen Dank im Voraus
    mikroklima

• Alle SEiten in denen es funktioniert sind category-Anzeigen.
    Deine Startseite ist eine statische Seite, wie auch Kontakt. Dazu packst du es in die page.php

• ja stimmt, wie muss ich da noch definieren für welche page der slider spielen soll
    und wo genau in der page php binde ich den code ein?

ähnlich wie
    <?php if( function_exists('slider') ) ;

if ( is_single( 'startseite' ) ) slider('startbilder'); ?>

für die Kategorien habe ich die in der header php
    Gruß mikroklima

• ok habe es hinbekommen
    in page php

erstmal nur
    <?php if( function_exists('slider') ) ; slider('startbilder'); ?>

weil ich zZT keine weitere page habe, nur kategorien...

wie wäre es bei mehreren Pages?

Gruß Mikroklima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!