Nach Installation kein Content - Schneeweiß Installation

• Guten Morgen Forum,

ehrlich genau hab ich für mein Problem keinen Titel.

Daher kann ich es nur beschreiben:
    Ich habe zwei Domains (deutscher Provider), eine .com und eine .de. Die .com habe ich schon seit ca. vier Monaten und dort ist die aktuellste WP Version 3.7.1 in Anwendung. Das heißt, ich habe es auf dem Server draufgespielt und zwar in ein bestimmtes Verzeichnis. Die Seite läuft und alle sind glücklich.
    Jetzt, jetzt habe ich die gleiche Seite beim gleichen Provider geholt ABER mit der TLD .de. Auch diese habe ich auf dem Server einem Verzeichnis zugeordnet und WP installiert. Aber auf der .de Seite ist nichts zu sehen. Auch wenn ich den Seitenquelltext aufrufe, ist nichts zu sehen. An das Backende komme ich normal ran, aber das war es auch schon. Wenn ich irgendetwas im Backende aktualisiere - im Frontende bleibt alles schneeweiß.

Aber ich kann noch eins drauf setzten. EXAKT die gleiche Situation habe ich mit einer anderen Domain auf einem amerikanischen Server.

Und sicherlich habe ich die Datenbanken erstellt bzw. gelöscht und neu erstellt, aber......

...ich habe Hoffnung und den guten Glauben, dass mir nun hier geholfen werden kann.

Ich freue mich auch Euer Feedback! :p

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!