Landingpage funktioniert nicht

• Hi ,

ich habe mir eine landing page gekauft. Nun habe ich gelesen das dies gar kein Theme sondern nur ein HTML File ist. Aber wo lade ich den hin/hoch? Unter Themes geht es natürlich nicht da kein stylesheet vorhanden ist.
    Bin über Hilfe sehr dankbar.

gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe bei themeforest diese landing page gekauft. http://themeforest.net/item/landing-soon/3414809 Habe jetzt auch herausgefunden das es gar kein Theme sondern ein HTML-File ist :D
    meine nächste Frage wäre nun aber... ich habe den HTML-File per FTP auf meinen Server hochgeladen. Da ist jetzt nun Wordpress und die Landing page drauf. Wie mach ich das dass ich nun die Langing page sehe und wordpress trotzdem auf dem Server habe zum bearbeiten? ...in ein unterverzeichnis kopieren?
    danke schonmal

• Hi bromet,

so einfach wie du dir das vorstellst, wird das wohl nichts. Wenn du es einfach haben willst, suche dir ein Theme, welches einzelne Landingpages bereits hat. Da gibt es kostenpflichtig z.B. Optimizepress.

Es gibt auch Landingpages-Plugins, oder du erstellst selbst ein eigenes Landingpage-Template für eine einzelne WordPress Seite. Dazu kann dir das HTML-Template als Vorlage dienen.

Oder du suchst dir einen Dienstleister, der dir sowas macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!